Hervorragende Gastronomie trifft auf Musik und zeigt: Kunst und Kulinarik ergänzen sich auf einzigartige Weise.

Ein gelungener Abend ist in vieler Hinsicht eine Komposition, die aus den Herzen und Händen vieler Menschen entsteht. Die Musikalität der Künstler, die Leidenschaft der Veranstalter, das Engagement der Mitarbeiter und die Begeisterung der Gäste – alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen.

Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehört deshalb immer auch die Location. Ein Konzert in einer besonderen Atmosphäre ist eines, das in Erinnerung bleibt. Von Beginn an war das unsere Idee, die wir bereits viele Male sehr erfolgreich umsetzen konnten.

Wir freuen uns sehr, mit der DINZLER Kaffeerösterei am Irschenberg eine solche Location gefunden zu haben, die ein Konzert zu einem besonderen Klangerlebnis werden lässt. Die Eventlocation bietet eine Fülle von Möglichkeiten, die den musikalischen Abend zu etwas ganz Besonderem machen.

Bereits 2020 standen wir erstmals in Kontakt, um die Gedanken einer gemeinsamen Veranstaltung und Kooperation weiter zu spannen, bevor die Türen der Konzertsäle weltweit geschlossen wurden und eine langatmige Pause über die weitere Planung eingetroffen ist.
Nach dieser Pause geht es nun weiter mit der Planung – wir sind sehr erfreut darüber, mit der DINZLER Kaffeerösterei die kommenden Konzerte anzukündigen!

Wie entstand der Kontakt?

Sowohl die Konzerte zahlreicher namhafter Künstler, die bereits in der DINZLER Kaffeerösterei aufgetreten waren, als auch die Begeisterung, die wir aus der Perspektive als Gäste mitnehmen durften, haben uns von vornherein von der Location und ihrer Atmosphäre überzeugt. Als innovative Musikagentur sind wir seit der Gründung 2019 stets auf der Suche nach unverkennbaren Veranstaltungsorten, die ein Konzert zu einem wahren Erlebnis werden lassen.

Was macht also die DINZLER Kaffeerösterei so einzigartig?

Gelungene Gastronomie im Einklang mit einer außergewöhnlich schönen Lage direkt auf dem Irschenberg. Ein abwechslungsreiches Gastronomisches Angebot mit immer wechselnden Aktionen bietet ausreichend Raum, auf innovative Weise die Palette kulinarischer Köstlichkeiten auf die Noten der Musik abzustimmen. In der eigenen Kaffeerösterei werden hochwertige Kaffeesorten hergestellt – diese kann natürlich auch besichtigt werden. Und wer selbst in die hohe Kunst der Kaffeezubereitung einsteigen möchte, hat bei verschiedenen Baristakursen die Möglichkeit dazu.
Und gerade dieses vielfältige Angebot im Zusammenhang mit den vielen Räumlichkeiten und Möglichkeiten für Events haben uns als Gäste und auch als Veranstalter überzeugt.

Facettenreiche Veranstaltungsvielfalt

Nicht zuletzt haben wir mit DINZLER eine Location gefunden, die bereit ist, auch neue Wege zu gehen umso einem breiten Publikum eine noch facettenreichere Konzert/-Veranstaltungsvielfalt anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass wir nach einigen guten Vorgesprächen nun bereits zwei Kammermusik-Konzerte ankündigen dürfen.

Am 14.10.2023 (Doppelkonzert mit Trio Ensemble Impression/Ignatius Quartett) und am

11.11.2023 (Duo Proserpina) treten zwei Formationen unserer Agentur im Kinosaal auf.

Wenn sich die Aromen und Geräusche mit den Klängen der Musik vermischen und eine Atmosphäre schafft, die den Gästen das Gefühl gibt, in einem einzigartigen, sinnlichen Universum zu schweben, dann ist das die beste Voraussetzung für einen gelungenen Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Wir würden uns freuen Euch schon recht bald im DINZLER am Irschenberg bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen unter www.dinzler.de/veranstaltungen.
Tickets gibt es bei https://www.muenchenticket.de oder im dinzler onlineshop unter https://www.dinzler.de/shop/konzerte
und ab sofort auch direkt bei DINZLER am Irschenberg vor Ort zu kaufen.

Wir haben noch so einige Ideen und sind überzeugt, mit DINZLER einen Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben, der bereit ist, diese auszugestalten. Wir sind erfreut und stolz auf das entgegengebrachte Vertrauen der Location.

Konzerte zum Nulltarif „auf Hut“ wird es mit uns – als Musikagentur – auch in Zukunft nicht geben. Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, Konzerte mit Ticketverkauf anzubieten, da wir großen Wert darauf legen, dass Kulturveranstaltungen einen Preis haben und die Künstler eine angemessene Gage erhalten.

Eurer B&B Team

Wie seht Ihr das?
Was gehört Eurer Meinung nach zu einem gelungenen Konzertabend unbedingt dazu?
Schreibt es uns gerne in die Kommentare.
Wir sind gespannt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert