MAY VIBES

MAY VIBES

Die Band MAY VIBES bringt zum Klingen, was der Merry Month of May verspricht: SMOOTH GROOVE & GOOD VIBRATIONS.

Das MAY VIBES TRIO besteht aus der beeindruckend eingespielten Rhythmusgruppe um den Groove-Meister Yvo Fischer am Gesang und Bass, den Gitarren-Virtuosen Andreas Dombert und den jungen Ausnahme-Schlagzeuger Maximilian Breu. Sie spielen mit einer unbändigen Freude an der Improvisation und mit ganzem Herzen und Leidenschaft für die Musik.

Auf Anfrage erweitert zum Quartett um den Münchner Star-Sänger Maximilian Höcherl (Gesang, Klavier) oder mit weiblichem Gesang präsentieren sie stilsicher und handgemacht die besten Songs aus den letzten Jahrzehnten der Popgeschichte – stets interpretiert in eigenem musikalischem Gewand. 

MAY VIBES machen Ihr Event zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis! Egal ob in großer oder kleiner Besetzung.

Ihre Erstanfrage bitte hier

 

Geburtstagsfeier

Die Band hat perfekt ins VA-Konzept gepasst und alles möglich gemacht, auch kurzfristige Kundenwünsche. Selten so einen sympathischen, unkomplizierten Bandkontakt gehabt – jederzeit und sofort wieder!

Hochzeitsfeier

Hochzeits – Feier, August 2019, Gut Dietersberg

Wir haben die May Vibes zu unserer Hochzeit als musikalische Begleitung über den ganzen Tag hinweg gebucht und wurden keine Sekunde enttäuscht. Die außergewöhnlichen Örtlichkeiten – Eine Trauung im Wald, danach ein ungezwungener Nachmittag im Freien, gediegene Musik zum Abendessen und danach die große Party in der Dietersberger Scheune – haben den Bandmitgliedern keine Probleme bereitet und viel mehr noch: Sie haben uns variantenreich und auf stets auf allerhöchstem Niveau unterhalten, Freude bereitet und unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet.

Ball

Der Auftritt war perfekt. Von unseren Gästen kamen durchweg nur äußerst positive Rückmeldungen.
Die Musik war gigantisch und hat unsere Veranstaltung ideal unterstützt.
Oder wie die Presse geschrieben hat: „Perfekte Musik von perfekten Musikern“.

Party

Der May Vibes Auftritt in Kempten war wie gewohnt ein voller Erfolg. Gute, handgemachte Musik! Verlässliche Zusammenarbeit auch vor und nach dem Auftritt.

Eröffnungsfeier

Eine tolle Band – absolut professionell bzw alles in allem eine glatte 1 plus.
Wir haben die Band des öfteren engagiert – werden dies auch weiterhin tun – immer ein Genuss die Jungs zu hören.

Hotel

War alles Top, wie immer! Musik war gut, Stimmung war gut. Sehr coole Band kann ich nur weiter empfelhen!!!!

Weihnachtsfeier

Der gesamte Auftritt ist bei allen Teilnehmern sensationell angekommen. Musikalisch auf höchstem Niveau, hervorragender Gesang. Tolle und sehr sympathische Typen.
Bereits mehrmals geschäftlich und privat engagiert – und sicher immer wieder!